Amanjot C. Schneider

Ich bin fasziniert von der Schöpfung - insbesondere von der menschlichen Psyche. Seit Jahren forsche ich auf diesem Gebiet mit unterschiedlichsten Methoden der Körper,- Energie und Bewusstseinsarbeit. Alles ist EINS. Alles ist Liebe. Ist das so? Mir reicht es nicht diese Weisheiten zu hören, ich möchte sie erfahren. Warum bin ich hier? Wo gehe ich hin, wenn ich den physischen Körper verlasse? Wie kann ich meine Zeit hier auf Erden nutzen? Was ist Gott? Welche Anteile möchten in mir geheilt werden? Was kann ich dazu beitragen mein Familiensystem zu heilen. Wo gilt es, einfach mal nichts zu tun? Wie setzte ich gesunde Grenzen? Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, diese Fragen und noch so viele mehr beantwortet zu bekommen. Immer tiefere Schichten. Neue Schattierungen. Diese Fragen sind nicht mit dem Verstand zu verstehen.

ES will erfahren werden. TAT VAM ASI. SAT NAM. ICH BIN… DANKE, DANKE, DANKE.

Ausbildungen

  • Physiotherapeutin seit 1993

  • Hatha Yoga Lehrerin (BYV) (2002-2004)

  • Ayurvedische Gesundheitsberatung mit Schwerpunkt Massagen (BYVG) 2004

  • Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 & 2 (KRI) (2007-2009)

  • Kinder Yoga Lehrerin (Divine Human) 2008

  • Trance Tanz Facilitatorin (Wilbert Alix) 2011

  • Clarity Prozess 1-3 nach Jeru Kabbal (Lila & Nishkam) 2013

  • 21 Stufen der Meditation mit Gurucharan Singh 2013

  • Sat Nam Rasayan Meditations & Heilerausbildung Stufe 1 & 2 ( 2015 - 2017)

  • intensive Selbsterfahrung & Erforschen der Cranio Sacralen Therapie seit 2015

  • intensives Studieren & praktizieren des Yin Yogas seit 2018

  • Restorative Yoga Fortbildung mit Rene Hug ( 50 Stunden) in 2021

  • Cranio Sacrale Therapie Ausbildung mit Birgit Hilbert 2021 -2023

  • regelmässige Workshops und Retreats (Yoga, Meditation, Schamanismus, Tanz )