Gurumarka Khalsa… siehe weiter unten

Amanjot Kaur

Heilerin • Lehrerin • Event  Facilitatorin •Tänzerin 

geboren 1971 im Zeichen des Wassermann

amanjot supreme.jpeg

Was mir wichtig ist

  • Ein selbstbestimmtes, gesundes & glückliches Leben in Liebe, Frieden, Freude, Fülle und Freiheit.

  • Menschen auf Ihrem Weg der Heilung zu unterstützen

Mein Weg

Wie ich auf die Idee kam Physiotherapeutin zu werden, weiß ich nicht mehr so genau. Aber das Arbeiten mit und für den Menschen und das Thema der Heilung waren mir schon immer wichtig. Leider war mir der Berufsalltag einer klassischen Physiotherapeutin, sowohl körperlich, als auch psychisch schnell zu viel. Meine Empathie, meine Hochsensibilität und mein empfindlicher Rücken wurden mir damals zum Verhängnis. 

Doch genau das, entpuppte sich als großes Geschenk, denn die Schmerzen meines Körpers & meiner Seele haben mich auf einen spannenden Lebensweg geführt und mir meine Lebensaufgabe offenbart. Seit 2002 praktiziere Yoga, Meditation und studiere das menschliche Bewusstsein und verschiedenste Möglichkeiten der Heilung und Transformation. Meditation, Tanz, Stille, Sat Nam Rasayan, gesunde Ernährung und die Schönheit der Natur spielen für mich dabei eine wesentliche Rolle. 

Heute ist es mir eine Herzensfreude meine Erfahrungen der letzten 25 Jahre im Bereich der körperlichen & geistigen Heilung mit Dir zu teilen.

Ich bin dankbar, als Heilerin & spirituelle Lehrerin Menschen unterstützen zu dürfen, zu wachsen & zu heilen.


Ausbildungen

  • Physiotherapeutin seit 1993

  • Hatha Yoga Lehrerin (BYV) seit 2002

  • Ayurvedische Gesundheitsberatung mit Schwerpunkt Massagen (BYVG) seit 2004

  • Kinder Yoga Lehrerin (Devine Human) seit 2008

  • Kundalini Yoga Lehrerin Stufe 1 & 2 (KRI) seit 2007

  • Trance Tanz Facilitatorin (Wilbert Alix) 2011

  • Clarity Prozess 1-3 nach Jeru Kabbal (Lila & Nishkam) 2013

  • 21 Stufen der Meditation mit Gurucharan Singh 2013

  • Sat Nam Rasayan Stufe 1 & 2


gurumarka singh khalsa

teacher • trainer • spiritual guide •Yoga Coach

Gurumarka

Healing Sessions with Gurumarka 

Extraordinary individual healing sessions to work on:

  • physical healing

  • emotional healing

  • relationship healing

  • prosperity healing

  • spiritual healing

Healing Session: may include guidance, nutrition, meditation, kriya, other healing techniques. Gurumarka’s work comes from 45+ years of study and experience as a spiritual teacher. Couple and family sessions welcome. 30-40 minute session by donation. (suggested 90€)

Walk & Talk: These sessions take place walking in the woods behind the studio. The more relaxed atmosphere in nature encourages inner trust and breakthroughs. Walk typically lasts 60-90 minutes. (suggested donation 125€) May be combined with the above session in the studio.  

Note: Due to Gurumarka’s travel and teaching schedule, a limited number of days are available.

Gurumarka bietet ausserdem folgendes an: